Aussenansicht
Zurück zur Übersicht
5400 Baden

Wohnen zwischen Baden und Wettingen

Details
ObjekttypEinfamilienhaus
OrtLägernstrasse 18
5400 Baden
Anzahl Zimmer5.0
Wohnfläche90m2
Baujahr1926
KaufpreisCHF 850'000
Infrastruktur
Distanz Kindergarten0.8 km
Distanz Primarschule0.8 km
Distanz Oberstufe0.8 km
Distanz Gymnasium0.3 km
Distanz Einkaufsmöglichkeiten0.7 km
Distanz Zentrum0.1 km
Distanz öff. Verkehrca. 100 m
Distanz Autobahn2.1 km

Baden und Wettingen sind zwei der beliebtesten Wohngemeinden der Region. An der Grenze der beiden Ortschaften, befindet sich das 5-Zimmer-Reiheneckhaus mit schönem Garten. An dieser Lage sind Sie äusserst zentral und durch die Seitenstrasse trotzdem relativ ruhig und behütet gelegen.

Gebaut wurde das Haus 1926 mit den damals typischen Sprossenfenstern und Fensterläden. Das Rundfenster über der Eingangstüre prägt die Architektur der Häuserreihe, welche sich im Verzeichnis der Inventarobjekte von Baden befindet.

Die Liegenschaft und ihr Umschwung sind äusserst gepflegt. Die Fenster wurden in den 80ern ersetzt. Die Küche, welche mit einer Schiebetüre vom Esszimmer getrennt ist, wurde 1996 erneuert. Das Haus verfügt über 2 Nasszellen: eine Toilette im Obergeschoss und Dusche und Badewanne im Untergeschoss.

Im Dachgeschoss besteht noch Ausbaupotenzial. 1993 wurde das Dach gedämmt und die Fassade isoliert.

Die Öl-Heizung wurde 1988 ersetzt. Seit 2010 besteht auch ein Gasanschluss im Haus. Im selben Jahr wurde auch die Wasser - und Stromleitung erneuert. 2007 wurde ausserdem ein neuer Elektrohauptverteiler installiert.

Ihr Ansprechpartner

Thomas Hager

Thomas Hager

056 203 00 80
E-Mail

Sofort-Kontakt

ein ausführliches Exposé
einen Besichtigungstermin
einen Rückruf

* Pflichtfelder

Nach oben scrollen