Aussicht
5033 Buchs (AG)

Investitionsobjekt oder für Selbstnutzer

Details
ObjekttypEigentumswohnung
OrtRösslimattweg 34
5033 Buchs (AG)
Anzahl Zimmer3.5
Wohnfläche78m2
Baujahr1997
Kaufpreisauf Anfrage

Zum Verkauf stehen 3 Eigentumswohnungen, die sich alle, mit Lift erreichbar, auf dem 2. Geschoss einer 3-geschossigen Überbauung befinden.

Der Innenausbau aller drei Wohnungen stammt aus dem Baujahr (1997). Die Wohnungen wurden regelmässig unterhalten, Neuerungen bei Bedarf umgesetzt. Services von Boiler, Storen (teils elektrisch bedienbar) u.ä. wurden stetig durchgeführt. Jede Wohnung verfügt über einen eigenen Boiler. Die Elektrokontrolle der Wohnungen hat 2019 stattgefunden. Defekte Geräte wurden laufend ersetzt. Die Fotos von einer der beiden 3½-Zimmer-Wohnungen zeigen den Standard aller 3 Wohnungen auf.

Die äusserst modernen Wohnungen präsentieren sich mit einem grosszügig geschnittenen, luftigen Grundriss. In allen Zimmern wurden Keramik-Fliesen verlegt. Die Abdeckung auf der Küchenzeile und auf dem Waschbecken sind aus Granit. Die Schlafzimmer sind mit praktischen Einbauschränken ausgestattet. Die teilverglasten, weitreichenden Balkone sind südwestlich ausgerichtet.

Die Wohnungen befinden sich an zentraler, jedoch ruhiger Lage. Der Autobahnanschluss wie auch eine grosse Anzahl vielfältiger Einkaufsmöglichkeiten sind in nur wenigen Minuten erreichbar.

Ihr Ansprechpartner

Nicole Steffan

Nicole Steffan

056 203 00 80
E-Mail

Ich wünsche ein ausführliches Exposé

Ich bewohne ein/e Miethaus/-wohnung
Ich bewohne ein Eigenheim

* Pflichtfelder
Mit dem Absenden der Anfrage akzeptiere ich die Datenschutzbestimmungen.

Nach oben scrollen