Aussen
Zurück zur Übersicht
5405 Baden / Dättwil

Eckhaus in der nähe Landwirtschafts- und Waldzone

Details
ObjekttypReiheneck
OrtSommerhaldenstrasse 7
5405 Baden / Dättwil
Anzahl Zimmer6.5
Wohnfläche150m2
Baujahr1988
KaufpreisCHF 1'190'000

Am Rande von Dättwil, nur wenige Schritte entfernt von Wald und Wiese befindet sich die Reihenhaus-Siedlung mit diesem charmanten Eckhaus. Das Haus verfügt über einen schönen pflegeleichten Garten vor, neben und hinter dem Haus. Die Fassade wurde 2014 neu gestrichen.

Im Inneren bietet das Haus reichlich Platz mit 6.5 Zimmern, 3 Nasszellen sowie Hobbyraum und Waschraum im Untergeschoss. In den Obergeschossen haben die Zimmer gegen Westen Zugang zu einem Balkon bzw. zu einer Terrasse. In den Zimmer im 1. Obergeschoss und Dachgeschoss wurde 2017 der Laminatboden erneuert.

Die geschlossene Küche wurde vor ca. 15 Jahren erneuert. Dabei wurden Miele-Elektrogeräte und eine Granitarbeitsplatte eingebaut. Die Bäder sind aus dem Baujahr. Im Wohn- und Esszimmer mit Zugang zum Gartensitzplatz dient das Cheminée als Blickfang und sorgt für heimelige Augenblicke mit der Familie.

Zum Haus gehören 2 Tiefgaragenplätze (zzgl. je CHF 30'000.-), zu denen Sie über den Hobbyraum Zugang haben.

Ihr Ansprechpartner

Beat Vogt

Beat Vogt

056 203 00 80
E-Mail

Ich wünsche ein ausführliches Exposé

Ich bewohne ein/e Miethaus/-wohnung
Ich bewohne ein Eigenheim

* Pflichtfelder
Mit dem Absenden der Anfrage akzeptiere ich die Datenschutzbestimmungen.

Nach oben scrollen