Aussen_1
Zurück zur Übersicht
5408 Ennetbaden

An bester Lage, nahe Zentrum

Details
ObjekttypEinfamilienhaus
OrtBachtalstrasse 7
5408 Ennetbaden
Anzahl Zimmer8.0
Wohnfläche197m2
Kaufpreisauf Anfrage
Infrastruktur
Distanz Kindergarten0.1 km
Distanz Primarschule0.1 km
Distanz Oberstufe1.6 km
Distanz Gymnasium1.3 km
Distanz Einkaufsmöglichkeiten1.0 km
Distanz Zentrum0.2 km
Distanz öff. Verkehrca. 100 m
Distanz Autobahn4.0 km

Wenige Gehminuten vom Badener Stadtzentrum entfernt, an leicht erhöhter Lage, befindet sich dieses Zweifamilienhaus mit einer 4½-Zimmer- und einer 3½-Zimmer-Wohnung. Insgesamt bietet das Haus knapp 200 m² Wohnfläche und reichlich Nebenräume im Untergeschoss.

Das Haus eignet sich zum Generationen-Wohnen, für eine grosse Familie oder als Investitionsobjekt. Auch eine Konstellation mit Wohnen / Arbeiten wäre denkbar. Das Haus hat auch noch Erweiterungspotenzial.

Beide Wohnungen wurden 2002 komplett renoviert. Dabei wurden die Küchen und Bäder erneuert und ein neuer Bodenbelag verlegt. Ausserdem verfügen beiden Wohnungen über einen Schwedenofen.

Ein Highlight sind die beiden beheizten Wintergärten (EG und 1.OG), welche viel Licht reinlassen und freien Blick auf die Umgebung bieten.

Mit dem Haus werden zwei Tiefgaragenplätze im Parkhaus Zentrum mitverkauft, welches sich auf der Nachbarsparzelle befindet.

Verkauf an den Meistbietenden. Der Mindestverkaufspreis beträgt CHF 2’100’000.- (ohne Tiefgaragenplätze). Aufgrund der Coronakrise und aus Rücksicht auf Bewohner und die Mieter (eine Wohnung ist noch vermietet) kann das Haus zurzeit nur virtuell besichtigt werden.

Ihr Ansprechpartner

Thomas Hager

Thomas Hager

056 203 00 80
E-Mail

Ich wünsche ein ausführliches Exposé

Ich bewohne ein/e Miethaus/-wohnung
Ich bewohne ein Eigenheim

* Pflichtfelder
Mit dem Absenden der Anfrage akzeptiere ich die Datenschutzbestimmungen.

Nach oben scrollen