Garten
Zurück zur Übersicht
5314 Kleindöttingen

4.5-Zimmer-Gartenwohnung an bevorzugter Wohnlage

Details
ObjekttypGartenwohnung
OrtWinkelstrasse 45
5314 Kleindöttingen
Anzahl Zimmer4.5
Wohnfläche124m2
Baujahr2012
KaufpreisCHF 705'000
Infrastruktur
Distanz Kindergarten0.4 km
Distanz Primarschule0.4 km
Distanz Oberstufe0.4 km
Distanz Einkaufsmöglichkeiten0.5 km
Distanz Zentrum0.5 km
Distanz öff. Verkehrca. 500 m

Die 4.5-Zimmerwohnung befindet sich im Erdgeschoss eines 6-Familienhauses in der gepflegten Überbauung Aareblick an ruhiger und sonniger Wohnlage, unweit vom Aareufer entfernt.

Die äusserst grosszügige Wohnung befindet sich in sehr gepflegten Zustand und verfügt über einen modernen Innenausbau im Minergie-Standard. Im Weiteren erwarten die Sie folgende Highlits:

- Grosszügiger Eingangsbereich mit Einbaugarderobe und Einbauschränken
- Offene, moderne Küche mit Granitabdeckung, Glaskeramikkochfeld, Geschirrspüler, Backofen, Steamer und Kühlschrank
- Helles Wohn-/ Esszimmer mit grossen Fensterfronten und direktem Zugang zu den beiden gedeckten Sitzplätzen
- Elternzimmer und Kinderzimmer mit direktem Zugang zum Sitzplatz
- Büro
- Bad/WC mit Badewanne, Lavabo mit Unterbau und Spiegelschrank
- Dusche/WC mit bodenebener Dusche mit Verglasung, Lavabo mit Unterbau und Spiegelschrank
- Reduit mit Waschmaschine, Tumbler und kontrollierter Wohnungslüftung
- Gedeckter Sitzplatz beim Essplatz
- Grosser gedeckter Sitzplatz mit Reduit für Gartengeräte und Möbel
- Die grosszügige Rasenfläche ist mit einer Ligusterhecke umzäunt, welche viel Privatsphäre bietet.

Die Küche, die Nasszellen sowie das Reduit sind mit grossformatigen, anthrazitfarbigen Feinsteinzeugplatten ausgestattet. In Schlafzimmern ist ein Eichenparkettboden verlegt.

Ein grosser Keller mit Stromanschluss im Untergeschoss bietet viel Stauraum.

In der Einstellhalle können zwei Tiefgaragenplätze à CHF 35’000.00 dazu erworben werden.

Zur Mitbenützung stehen ein Veloraum im Untergeschoss, ein Töff-Abstellplatz in der Einstellhalle, ein Kinderspielplatz sowie Besucherparkplätze zur Verfügung.

Die Wohnung befindet sich in neuwertigem Zustand. Es stehen zurzeit keine dringenden Sanierungen an.

In unmittelbarer Nähe befindet sich das Naturschutzgebiet mit den Weihern sowie der Klingnauer Stausee mit den vielen Spazier- und Wanderwegen. Kindergarten und Schule sind rund 5 Gehminuten entfernt.

Das Dorfzentrum mit Einkaufsmöglichkeiten (Coop), Bank, Post, Ärzte, Apotheke etc. befindet sich in rund 500 Meter Entfernung.

Die Bushaltestelle ist in rund fünf Gehminuten erreichbar. Der Bus bringt Sie in ca. 5 Minuten zum Bahnhof Döttingen, von wo Sie Anschlüsse nach Baden/Zürich und Waldshut/Koblenz erhalten.

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann verlangen Sie unsere detaillierte Verkaufsdokumentation und vereinbaren Sie einen unverbindlichen Besichtigungstermin. Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme.

Ihr Ansprechpartner

Pascal Schmid

Pascal Schmid

056 268 66 68
E-Mail

Ich wünsche ein ausführliches Exposé

Ich bewohne ein/e Miethaus/-wohnung
Ich bewohne ein Eigenheim

* Pflichtfelder
Mit dem Absenden der Anfrage akzeptiere ich die Datenschutzbestimmungen.

Nach oben scrollen