Aussenansicht
Zurück zur Übersicht
5406 Baden / Rütihof (Baden)

2 Terrassen für Sonnenanbeter und Schattenfreunde

Details
ObjekttypMaisonette
OrtBirchstrasse 17b
5406 Baden / Rütihof (Baden)
Anzahl Zimmer4.5
Wohnfläche100m2
Baujahr1992
Kaufpreisauf Anfrage
Infrastruktur
Distanz Kindergarten0.6 km
Distanz Primarschule0.6 km
Distanz Oberstufe6.0 km
Distanz Gymnasium6.0 km
Distanz Einkaufsmöglichkeiten0.3 km
Distanz öff. Verkehrca. 100 m
Distanz Autobahn4.0 km

Die 4.5-Zimmer-Wohnung befindet sich in einem sehr gepflegten Mehrfamilienhaus, welches regelmässig unterhalten wurde. So wurde erst 2020 der Lift ersetzt. Das Haus ist umgeben von einer grosszügigen Grünfläche mit Spielplatz. Direkt hinter der Überbauung ist ein kleines Waldgebiet und die Landwirtschaftszone, die zu ausgedehnten Spaziergängen in den Hügeln einlädt. Bushaltestelle und Einkauf für den täglichen Bedarf sind auch nur wenige Minuten entfernt.

Die Wohnung wurde, wie auch das Mehrfamilienhaus, stets gut unterhalten. 2016 wurde die Küche komplett erneuert und mit Geräten von V-Zug und einer Granitarbeitsplatte ausgestattet. Die Theke verbindet die Küche mit dem lichtdurchfluteten Wohn- und Essbereich in welchem 2015 ein neuer Parkettboden verlegt wurde.

Auf der oberen Etage der Maisonette-Wohnung (3. Stock / Attika) befinden sich zwei Zimmer. Eines mit Nordost-Terrasse und Sicht in das dichte Waldgrün und eines mit sonniger Südwest-Terrasse mit Weitsicht über Rütihof und weit darüber hinaus.

Im Untergeschoss gehören zur Wohnung ein Kellerabteil und ein eigener Waschraum mit Waschturm sowie ein Tiefgaragenplatz.


Bestellen Sie am besten gleich die detaillierten Unterlagen mit Grundrissen, Adresse und weiteren Bildern.

Ihr Ansprechpartner

Beat Vogt

Beat Vogt

056 203 00 80
E-Mail

Sofort-Kontakt

ein ausführliches Exposé
einen Besichtigungstermin
einen Rückruf

* Pflichtfelder

Nach oben scrollen