Baden, 1. Juli 2022

 

UTA Immobilien AG Baden - Wechsel in der Geschäftsleitung

Benjamin Haller

Benjamin Haller hat per 1.7.2022 die Geschäftsleitung der UTA Immobilien AG Baden von André Keller übernommen und wurde als neuer Partner in die UTA Gruppe gewählt. Benjamin Haller ist seit dem 1.11.2011 bei der UTA als Mandatsleiter tätig. Seither hat er die Weiterbildung zum Immobilienbewirtschafter mit eidgenössischem Fachausweis absolviert und hatte bisher die Funktion als stellvertretender Geschäftsleiter inne. Die Geschäftsleitung, der Verwaltungsrat und die UTA Partner gratulieren Benjamin Haller recht herzlich und wünschen ihm viel Erfolg bei der neuen, spannenden Herausforderung.

André Keller

André Keller ist am 1.1.2000 in die UTA eingetreten. Seither hat er die UTA Immobilien AG in Baden massgeblich aufgebaut und war neben der Bewirtschaftung von Stweg-Mandaten und Verkaufsaktivitäten stets für die Geschäftsleitung besorgt. Im Jahr 2010 wurde er als Partner in die UTA Gruppe aufgenommen. Im Rahmen der Geschäftsleitungsübergabe an Benjamin Haller wird André Keller nun sein Pensum reduzieren und die UTA Immobilien AG weiterhin beratend unterstützen. Die Mitarbeiter und UTA Partner danken André Keller für die langjährige und wertvolle Zusammenarbeit und den grossen Einsatz zugunsten der Firma.

 

Nach oben scrollen