Die Generalisten im Immobilien-Management und Spezialisten in Immobilienfragen

Wohn-Loft für Individualisten: mitten im Dorf und doch im Grünen

5443 Niederrohrdorf, Loft/Studio/Atelier zur Miete

Wohn-Loft für Individualisten: mitten im Dorf und doch im Grünen - Loft Wohn-Loft für Individualisten: mitten im Dorf und doch im Grünen - Sicht Balkon Wohn-Loft für Individualisten: mitten im Dorf und doch im Grünen - Balkon Wohn-Loft für Individualisten: mitten im Dorf und doch im Grünen - Schlafbereich Wohn-Loft für Individualisten: mitten im Dorf und doch im Grünen - Ankleide Wohn-Loft für Individualisten: mitten im Dorf und doch im Grünen - Bad Wohn-Loft für Individualisten: mitten im Dorf und doch im Grünen - Bad Wohn-Loft für Individualisten: mitten im Dorf und doch im Grünen - Gästedusche Wohn-Loft für Individualisten: mitten im Dorf und doch im Grünen - Aussenansicht Wohn-Loft für Individualisten: mitten im Dorf und doch im Grünen - bedeckter Aussenparkplatz Wohn-Loft für Individualisten: mitten im Dorf und doch im Grünen - Grundris

Kontaktdaten

Objektdaten

  • Objekt ID
    B233_1
  • Adresse
    5443 Niederrohrdorf
  • Etagenanzahl im Haus
    1
  • Wohnfläche ca.
    145 m²
  • Balkon-/Terrassen­fläche ca.
    40 m²
  • Zimmer
    3.5
  • Badezimmer
    2
  • Befeuerung
    Fußbodenheizung
  • Umgebung
    Grundschule: 0.7 km
    Realschule: 0.7 km
    Gymnasium: 7.0 km
    Autobahn: 5.0 km
    Zentrum: 0.3 km
    Einkaufsmöglichkeiten: 0.3 km
  • Baujahr
    2010
  • Zustand
    Neuwertig
  • Nebenkosten
    250 CHF
  • Kaltmiete
    2'650 CHF
  • Gesamtbelastung brutto
    2'900.00 CHF
  • Betriebskosten (netto)
    250 CHF
  • Warmmiete
    2'900 CHF

Ausstattung / Merkmale

  • Fußbodenheizung
  • Kabel-/Sat-TV Gerät

Objekt­beschreibung

Beschreibung

In der ehemaligen Spenglerei wurden einzigartige Lofts realisiert. Die Einheit im 1. Obergeschoss wird ab sofort vermietet. Hier bekommen Sie alles was Ihr Herz begehrt und können so den Traum vom individuellen Wohnen realisieren.

Die Highlights:

- über 150 m2 Nutzfläche mit einer Raumhöhe von 3.20 m und grossen Fensterfronten
- grosszügiges Entrée
- Sichtbeton
- hochwertige Innenausstattung
- Anhydrit-Böden mit Bodenheizung
- moderne Küche (Kochinsel mit Induktionsherd, Chromstahlabdeckung, Steamer, etc.)
- grosses Bad mit grosser Wanne, Doppelwaschtisch, Duschraum mit Regenbrause
- begehbare Ankleide mit Einbauschränken
- Gäste-WC mit Duschkabine und Waschturm
- 40 m2 vollständig überdachter Balkon (Holzplankenboden) mit Sicht ins Grüne und in die Alpen

Der grosszügige Schlafbereich kann auf Wunsch durch eine Wand zum Wohnbereich abgetrennt werden.

Zur Wohnung gehört ein Keller.

Ein abschliessbarer Velo-Unterstand zur gemeinschaftlichen Benutzung.

Ein gedeckter und ein offener Parkplatz müssen zur Wohnung dazu gemietet werden für CHF 150.- (beide Parkplätze zusammen).

Gerne zeigen wir Ihnen dieses Bijou bei einer persönlichen Besichtigung.

Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme.

Lage

Die dargestellte Position der Immobilie ist nur eine ungefähre Angabe.

Direktanfrage

 SSL-verschlüsselt