Die Generalisten im Immobilien-Management und Spezialisten in Immobilienfragen

Freistehendes 5-Zimmer-Einfamilienhaus mit Charme

5734 Reinach (AG), Einfamilienhaus zum Kauf

Freistehendes 5-Zimmer-Einfamilienhaus mit Charme - Hausansicht hinten2 Freistehendes 5-Zimmer-Einfamilienhaus mit Charme - Hausansicht vorne Freistehendes 5-Zimmer-Einfamilienhaus mit Charme - Garten von oben Freistehendes 5-Zimmer-Einfamilienhaus mit Charme - Küche Freistehendes 5-Zimmer-Einfamilienhaus mit Charme - Kachelofen Freistehendes 5-Zimmer-Einfamilienhaus mit Charme - Zimmer OG

Referenz

Dieses Objekt ist zur Zeit leider nicht verfügbar.

Objekt­beschreibung

Beschreibung

Die schöne Parzelle mit 617 m² liegt ideal in Reinach AG, zwischen Wald und Bahnhof. Das Quartier ist ruhig und doch sind es nur 500 m zur Migros und noch weniger zu den Schulen (Primar und Oberstufe). Naherholungsgebiete mit Kurzurlaubsfeeling sind auch gleich in der Nähe – 2.8 km zum Hallwilersee.
Im Garten können Sie auf dem Sitzplatz mit Grillofen den Tag ausklingen lassen oder im Gemüsebeet der Gartenarbeit nachgehen. Verschiedene Obstbäume ergänzen den gepflegten Umschwung.

Das herzige Einfamilienhaus aus dem Jahr 1930 hat 3 Geschosse und im Estrich noch zusätzlichen Platz, welcher ausgebaut werden könnte. In den letzten 20/30 Jahren wurden diverse Erneuerungen vorgenommen. So wurde z.B. eine Erdsondenheizung installiert, im Jahr 2000 wurden alle Fenster und Fensterläden ersetzt und 2008 wurde die Küche erneuert. Diese verfügt über eine Natursteinabdeckung, Backofen, Steamer und Kühlschrank.

Im Wohnzimmer befindet sich noch ein schöner Kachelofen und holzverkleidete Wände – ein Fundstück für Liebhaber dieser Architektur. Mit relativ wenig Aufwand lässt sich die Trennwand zum Nebenzimmer entfernen und zu einem Wohn- und Essbereich modernisieren.
Im Zwischengeschoss ist eine Toilette untergebracht und im Obergeschoss befinden sich Badezimmer, sowie 3 Schlafzimmer.

Das Haus ist unterkellert und verfügt im Untergeschoss über einen praktischen Arbeitsraum, eine Waschküche, sowie einen Kellerraum – alle Räume mit Tageslicht.

Bestellen Sie gleich die ausführliche Dokumentation.

Lage

Die dargestellte Position der Immobilie ist nur eine ungefähre Angabe.